OONOPS DROPS 

 

DJ Oonops aka Patrick Decker aus Hannover ist ein unglaublicher Aktivposten und Freigeist. Er ist Sammler, DJ, Veranstalter, Labelbetreiber und Radiomacher. 

 

Mit seiner monatlichen Oonops Drops Radio Show auf Brooklyn Radio erlangte er in kürzester Zeit internationales Ansehen. Zu großer Beliebtheit kam er, weil er Jazz, Funk, Soul, HipHop, Latin Grooves & weitere geschmackvolle Grooves immer in einen thematischen Kontext brachte. Dabei setzt er den Schwerpunkt immer auf Veröffentlichungen auf Vinyl - seiner großen Leidenschaft. Er ist erstaunlich, wie die nationale so als auch internationalen besten Deejays & Produzenten gerne ihren Beitrag als für Oonops Show wurde. Hier greift alles ineinander - mit viel Liebe zum Detail im Auftrag der guten Musik. 

 

Analog dazu  veröffentlichte Oonops bereits zwei superbe Compilations "Oonops Drops" und einige knackige 45-Release bei Resense Records.

 

Diesen Jahr launchte er sein eigenes Label Oonops Drops und Gerüchten zu Folge hat er den Resense-Nachfolger (45 only) "Re-Dropped" auch in der Pipeline. 

 

Text: Peter Parker