Was passiert wenn leidenschaftliche Plattensammler / Vinylisten aufeinander treffen? 

 

Diesem sozialen Experimente konnte man bei verschiedenen Events der ZHEP-Gruppe (ZHEP steht für ZEIGT HER EURE PLATTEN) in den letzten Jahren  in Nürnberg, Köln und Hamburg beiwohnen und Zeuge einer speziellen Magie werden.

 

Aus allen Ecken des Landes kamen sie. Lust auf Austausch und Party hatten sie. Und besonders stach heraus, dass sie alle die Liebe zur Musik , Kultur und zur schwarzen Rille in sich trugen. 

 

Dem nicht genug! Es formten sich musikalische Brücken und Freundschaften zwischen Lübeck, Hamburg, München, Frankfurt, Paderborn, Berlin, Freiburg und Nürnberg. Diese Freundschaften trugen die besondere Magie auf die Tanzflächen der Nation.  Deshalb sollte man immer ganz genau darauf achten, wo ZHEP drinsteckt bzw. draufsteht - weil es ein Qualitätssigel ist. 

 

Die neusten ZHEP- Machenschaften finden nun in einer neuen Partyreihe in Hamburg statt. In der Washington Bar darf am 04. März 2023 getanzt werden. Der Eintritt ist frei. 

 

-> FUNK / SOUL / HIPHOP / DISCO