Der im englischen Birmingham ansäßige Produzent und Multiinstrumentalist  SAM REDMORE hat nun auf JAPALENO RECORDS sein Debütalbum veröffentlicht. 

 

"Universal Vibrations" ist ein Feuerwerk an bunten Soundgemischen. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit mixt Redmore hier  Afrobeats, House, Disco, Reggae, Soul und Latin. Die Vorab-45s  "Nabu" und "Tears/Dub be good to me" sowie "Just can't wait" haben es gewaltig anklingeln lassen: Redmore kann nicht nur ein Genre und mag sich schon garnicht darauf festlegen.

 

Mit Lumi HD, Sanity, Mr. Auden Allen, der famosen RENEGADE BRASS BAND und Andrea Brown hat er sich der umtriebige Brite auch die adäquaten Gastmusiker dazu eingeladen.  Des Resultat ist genau der unbeschwerte, vielfältige Sound mit globalem Groove - den  "Universal Vibrations", die dem werten Hörer (und Tänzer") mit dem Titel versprochen worden ist.  

 

Text: Peter Parker