VINYL LOVE & STREAM 

 

Nach dem grandiosen ZHEP-Treffen in Köln im November, wobei ZHEP die Abkürzung der Gruppe „Zeigt her eure Platten“ ist, ging es gleich zum Jahresanfang musikalisch heiß her. Die vier Jungs aus dem Norden haben hier ihre kreative Energie gebündelt und die Zeit der geschlossenen Club ausgiebig genutzt.

 

Die vier Musketiere hatten ihre (Platten-)Koffer gepackt und gingen  mit euch auf eine Reise in die Welt der sophisticated Grooves. Die Herren Deejays Polyphonic, JPJ, Ef You und Patrick GotSoul aus Hamburg & Lübeck begaben sich für eine Nacht in Funk-Quarantäne und starteten ihren „Nordstream“, natürlich straight from the Waterkant. 

Und wie es sich für echte Zheppies gehörte wurden von dem Vinyl-Quartett alle Platten erkennbar gezeigt. Das Feedback war grandios. Es hat richtig Spaß gemacht. Er wird sicher bald mal eine Fortsetzung geben. Wer die Show verpasst hat, kann sie gern unter dem Link nachhören.

 

 

https://hearthis.at/efyou/funkyloosendecksinourunguardedmusicwonderland-jan-2022/

 

Live könnt ihr die Jungs natürlich weiterhin besuchen

@ Mojo Cafe / Hamburg 

@ Lefonque / Hamburg 

@ Unklar Bar / Lübeck 

 

 

Text: Patrick Howrath