Die 45 des Monats August kommt aus dem Hause "FF45". Der Wahlberliner DJ & Producer Voodoocuts sorgt für zwei fein rollende Grooveperlen. In gewohnter EDIT-Manier schmiedet der Beatbastler dort weiter, wo er kürzlich mit Soulbrigada auf Matasuna Records aufgehört hatte. Er pimpt die Überklassiker von Stetsasonic und Eric B. & Rakim auf ein Level, welche für nichts anders als die Tanzfläche gemacht ist. Der umtriebe Voodoocuts wird manifestiert weiterhin seinen Anspruch in der oberen Liga der Rework-Kings mitzuspielen. Mit dieser Must-Have-45 vertieft er weiter sein Profil als Botschafter des geschmeidigen Mix aus modern Grooves & jazzigen Beats. Nach wundervollen Latin-Bangern auf Juice on Wax & Resense gibt es nun ein fantastisch-funktionales Funkpaket mit Oldschoolflavour. 

 

Text: Peter Parker